liebeslieschen

SHOTs of: Frankreich 2013 – je t’aime

7 Kommentare

Ein Beitrag rund um den Magic-Monday auf episoden.film!

Unglaublich, wie doch die Zeit vergeht. Umso lieber zeige ich heute einmal ein paar unbearbeitete Bilder aus meinem Sommerurlaub mit dem Liebsten. Wir waren in Gruissan, kurz vor der Grenze zu Spanien im Süden, ein wundervoller kleiner Ort, der vor allem von Touristen im Sommer bevölkert wird. Die Stadt stelle ich mir im Winter allen ernstes leer vor.  Ich selbst war bis zu diesem Sommer noch nie in Südfrankreich, deswegen war das für mich eine Reise ins Ungewisse – irgendwie geheimnisvoll, weil ich mir die Örtchen dort absolut nicht vorstellen konnte. Als Gedankenvorlagen hatte ich nur diverse verspielte französische Filme.  030913 Eine typisch beige / hellbraune Hausfassade, kitschige Fensterläden… und perfekt (französische) Lampen.030913_2 Der kleine Fischerhafen, direkt neben unserem Campingplatz. Genau wie man sich diese Bote aus den „Stirb langsam“-Filmen vorstellt, wenn der Held mit dem Kommissar mal wieder draußen auf dem Meer angelt.  030913_3 Kleine Häuschen, so weit das Auge reicht. Hallo Ruhrgebiet, du mit deinen Hochhäusern! Welch ein Unterschied.

Ein paar mehr Details seht ihr hier:
030913_4 Oliven aus dem Fass vom Markt – dem Freund seine Leidenschaft.030913_5 Wenn ich französische Filme drehen würde, würde ich definitiv diese Gassen wählen, so absolut französisch, zerschnörkelt.. einfach Liebevoll!030913_6
Also, ich steh nun mehr auf Frankreich. Ich hab noch ein paar mehr Bilder, nur lassen die analogen noch auf sich warten :) Ich hoffe, ihr seid genau so gespannt wie ich!!
Die 2 Montage auf Episoden.film – Geheimnisvoll & Detailreich!
Bilder zum Trip nach Frankreich

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “SHOTs of: Frankreich 2013 – je t’aime

  1. Sieht nach einem wirklich schönen und romantischen Städtchen aus. In der Richtung in Frankreich war ich noch nie und möchte das mal nachholen. :)

    Das Parkticket hat nicht gereicht… aber ich war an dem Tag dann wirklich nicht in der Stimmung auch noch rauszugehen, durch den Regen zu laufen und ein neues zu ziehen. Und.. die Politessen waren wohl auch lieber im Warmen, einen Strafzettel hatte ich an dem Tag zur Abwechslung mal nicht. ;)

    Dankeschön für das liebe Lob zu den Fotos! Na ja, mit Anfängern ist das so eine Sache. Also neulich hat sich ein Kunde eine ausgesucht… puh, also die ist total erstarrt vor der Kamera und hat einfach rein gar nichts gemacht. Beim Image-Film den der Kunde gedreht hat könnte man meinen das wären Standbilder… je nachdem, manche machen sich eben gut, andere nicht.

    Du weißt aber schon, dass ich ein sehr neugieriger Mensch bin? ;) Das mit der Mail hört sich geradezu mysteriös an.

  2. Moi aussi – Sans dessus-dessous! Eine wunderbar realistische Perspektiv! :)

  3. oh danke für die hübsche kurzreise! wunderbar! und mein freund steht auch mordsmäßig auf oliven :)

  4. Pingback: SHOTs of: Alles neu macht der HERBST | liebeslieschen

  5. Pingback: SHOTs of: Was macht uns stark? | liebeslieschen

  6. Pingback: I want to travel the world – Barcelona 2013 | liebeslieschen

Kommentar verfassen

