liebeslieschen

SHOTs of: Beruhigend

7 Kommentare

3 Wochen mit Entspannung und Erlebnissen sind ohne Liebeslieschen vorbei gegangen. Ein wundervoller Urlaub war das Highlight schlechthin, genauso wie die erste Hochzeit meines Lebens als Gast. Ich bin immer noch verzaubert von den Augenblicken. Umso erstaunlicher ist es, dass nun nach 2 Tagen schon wieder Alltag verdammt hart an die Tür klopft. Welcome back!

Heute dürfen wir mal wieder an der Aktion von episoden.film teilnehmen – ein Wort, deine, meine Interpretation!

Beruhigend, wie der Titel es schon sagt. Diese Woche wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich meine Urlaubsbilder sehe. Wir waren in Südfrankreich, in der Nähe der spanischen Grenze in einem kleinen Fischerdörfchen, in dem selbst die Franzosen Urlaub machen. Der französische Charme lässt einen einfach treiben auf den Wellen des Mittelmeeres. Herrlich entspannend, herrlich beruhigend und so vollkommen unendlich, wenn man dort ist. Ich möchte zurück!200813

200813_2

200813_3
Der Wochenpost auf Episoden.film. Mach doch auch mit! :)

Aktuelle Infos gibt’s auf unserer Facebookseite und in unserem Instagramaccount Liebeslieschendani. Folg uns doch, wenn du Lust hast! :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “SHOTs of: Beruhigend

  1. oh das sind ja wirklich herrlich ruhige bilder! schön! und willkommen zurück :)

  2. Klasse Strassenszene und so schön ruhig…

  3. Der Alltag meldet sich leider immer und stets sehr schnell zurück. Ging mir die letzten Tage über nicht anders und erschwerend kam das Chaos hinzu, das ich krankheitsbedingt einfach so hinterlassen hatte… sehr schwierig…

  4. Pingback: SHOTs of: Frankreich 2013 – je t’aime | liebeslieschen

  5. Pingback: SHOTs of: Alles neu macht der HERBST | liebeslieschen

  6. Pingback: I want to travel the world – Barcelona 2013 | liebeslieschen

Kommentar verfassen

