liebeslieschen

Ein Sommerpäuschen

3 Kommentare

Dani und ich gehen in Sommerpause! Abstand von Beruf und Uni suchen wir in Südfrankreich, Rheinhessen und im Schwarzwald. Wir gönnen uns eine zweiwöchige Auszeit, um neue Inspirationen zu sammeln, damit wir frisch gestärkt wieder ins (Blog-)Leben eintreten können. Bis dahin habe ich für euch einen kleinen Post vorbereitet. Seid gespannt…

Um immer über neue Posts informiert zu werden, könnt ihr uns auf Facebook liken, Bloglovin folgen oder Dani auf Instagram stalken. Wir freuen uns auch über E-Mails mit Fragen und/oder Anregungen.

.

.

Weiterlesen…

SHOTs of: lechtend – late Magic Monday

SHOTs of: Mallorca

52x Good taste: Erdbeere zum Frühstück

{uni 17} Prüfungsangst. Hausmittelchen.

{uni 35} 7 Tipps und Tricks. Ruhe bewahren vor den Prüfungen.

.

Regelmäßig folgen…

Um immer über neue Posts informiert zu werden, könnt ihr uns auf Facebook liken, Bloglovin folgen oder Dani auf Instagram stalken. Wir freuen uns auch über E-Mails mit Fragen und/oder Anregungen.

Advertisements

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

3 Kommentare zu “Ein Sommerpäuschen

  1. Genießt die Zeit. Ich wünsche euch viel Spaß. Liebe Grüße =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s