liebeslieschen

SHOTs of: Gescheitertes Experiment

4 Kommentare

Ein witziges Premierengeschenk aus dem letzten September brachte mich auf die Idee: Schieße jeden Tag ein Foto mit eben jenem Premierengeschenk (ein Kulli mit sich drehender Blume) als zentrales Motiv. Angefangen bei meiner Ankunft in Erlangen, musste ich bald erkennen, dass mir Mut und Durchhaltevermögen für regelmäßige Projekte fehlen.

Klar, die Idee ist nicht neu, aber dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Viel Spaß.

Experiment - Tag 1

Tag 1

Tag 2

Tag 2

Tag 3

Tag 3

Tag 4

Tag 4

Tag 5

Tag 5

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 7

Tag 8

Tag 8

Experiment Ende.

.

Weiterlesen…

SHOTs of: lechtend – late Magic Monday

SHOTs of: Mallorca

52x Good taste: Erdbeere zum Frühstück

{uni 17} Prüfungsangst. Hausmittelchen.

{uni 35} 7 Tipps und Tricks. Ruhe bewahren vor den Prüfungen.

.

Regelmäßig folgen…

Um immer über neue Posts informiert zu werden, könnt ihr uns auf Facebook liken, Bloglovin folgen oder Dani auf Instagram stalken. Wir freuen uns auch über E-Mail mit Fragen und/oder Anregungen.

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

4 Kommentare zu “SHOTs of: Gescheitertes Experiment

  1. Pingback: 11 Linktipps für eine bessere Schülerzeitung | liebeslieschen

  2. Bis ich auf dem letzten Bild den Kuli gefunden habe… :D
    Die Idee finde ich echt cool. Der Kuli ist auch sehr witzig, aber ich glaub auf Dauer fände ich das auch schwer, wenn immer das gleiche Objekt auf dem Bild zu finden sein muss.

    • Ja, das letzte Bild ist echt tricky :p
      Genau, ich konnte dadurch ein paar Sachen ausprobieren, aber mir fehlte einfach Zeit und Mut. Ich bewundere dich dafür, dass du das 1-Tag-1-Bild-Projekt (wie heißt das genau?^^) so durchgezogen hast!

Kommentar verfassen

