liebeslieschen

SHOTs of: lechtend – late Magic Monday

4 Kommentare

Wie jede Woche darf ich mich von einem Begriff inspirieren lassen, diese Woche „leuchtend“. Ja, was leuchtet denn? Der Mond, die Sterne – na klar, aber schöne Bilder davon machen ist meist den Menschen mit Teleskop vorbehalten. Fräulein ist also „leuchtend“ auf einem ganz anderen Fleckchen begegnet. Auf den Märkten zur Zeit mit ihren Marktschreiern findet man allerhand frische Zutaten in den wunderschönsten Farben, so intensiv, so knallig, ja, … so leuchtend!
280713 280713_2 280713_3
Markt vorm Münsteraner Dom :)

Bei der Aktion kann jeder teilnehmen – ihr findet sie auf Paleica unter dem Namen Magic Monday! – Mehr zur Aktion direkt: Hier.

Meine Magic-Monday-Beiträge:
Unperfekter Kuchen
Lebendig
Sommerlich

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “SHOTs of: lechtend – late Magic Monday

  1. oh ja, diese farben leuchten! schön gesehen!

  2. Pingback: SHOTs of: Gescheitertes Experiment | liebeslieschen

  3. Pingback: Ein Sommerpäuschen | liebeslieschen

  4. Pingback: SHOTs of: Alles neu macht der HERBST | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s