liebeslieschen

SHOTs of: Mallorca

10 Kommentare

Die Zeit rennt. Schon fast einen Monat ist die Reise auf die Insel her. Unglaublich. Und ich brauche schon wieder Urlaub! Gut, dass der nächste schon wieder zum greifen nah ist! Heute zur Erinnerung an die wundervolle warme Zeit: unbearbeitete Bilder von der Insel. Ein kleiner Eindruck, wie schön es dort sein kann…
240713

240713_2

240713_3

240713_4

Mehr zum Mallorca-Trip:
Essen in Cala Ratjada,
Beach-Bilder,
Mallorca-Bolognese

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “SHOTs of: Mallorca

  1. hach wie schön, da bekomme ich auch fern weh :)
    lg
    bina

  2. hach, mallorca! davon habe ich auch einige am blog :) https://paleica.wordpress.com/2012/11/25/die-urlaubsbilderflut-eiland-mallorca/ hab ich dir den link schonmal gepostet? falls ja: sorry :) das vorletzte ist auch vom cala ratjada. oder von der? ich kann leider kein spanisch :) ich bin auch so urlaubsreif, aber der nächste wirkliche ist in nahezu unnahbarer ferne!

    • Wann darfst du denn wieder in die Ferne reisen? Ich hab die Bilder bei dir schon gesehen :) Meine Freundin fährt nun für 2 Wochen nach Paguera, Mallorca. Auch schön, glaub ich :) Einfach herrlich dort.. Hast du auch gehört, dass der Ballermann zu gemacht wird?

      • naja, jetzt geht es ein paar tage wandern nach südtirol – dann ist es mit „ferne“ erstmal schluss bis 2014 :,-(

        ja das ist bestimmt schön.

        habe ich gelesen. wäre für die insel bestimmt eine aufwertung. wie es sich dann finanziell gestaltet und wo dann die ballermann-urlauber hinfahren werden, ist jedoch fraglich!?

  3. Ich hab schon bei meiner besten Freundin gesehen, dass Mallorca echt mehr zu bieten hat als nur Ballermann und so. Da hat man die letzten Jahre über ja wirklich immer gleich Klischees im Kopf…
    Das Wasser auf dem ersten Foto sieht toll aus.

    Ich kann halt nicht nach München fliegen! XD Da ist ja erst der nächste Flughafen… und Zug ist einfach unpraktisch, ich muss ja doch immer so einiges mitschleppen. Also bin ich quasi aufs Auto angewiesen und komme da nicht drum herum. Aber einparken ist mir ein großer Graus. Ich hasse es.

    Das Wetter ist definitiv zu heiß. Hab ständig mit Kopfschmerzen zu kämpfen und echt keinen Bock mehr. War sooo froh über das Gewitter gestern. Hat endlich mal wieder zu einer kühlen Nacht mit Schlaf geführt.
    Hatte Dienstag ein Shooting bei 26Grad. Um 9 Uhr morgens… bis Mittags haben wir gekocht.

  4. Pingback: SHOTs of: Gescheitertes Experiment | liebeslieschen

  5. Pingback: Ein Sommerpäuschen | liebeslieschen

Kommentar verfassen

