liebeslieschen

52x Good taste: Erdbeere zum Frühstück

7 Kommentare

Schnell, einfach und lecker muss es bei mir auf dem Frühstückstisch sein. In der Erdbeerzeit genieße ich ab und zu den Luxus von frischen Erdbeeren im Hause. Deswegen kann ich euch mein Lieblingsfrühstück zur Zeit zeigen:
120713
Simpel, aber lecker: Ein Körnerbrötchen, halbiert, mit Sahnequark bestrichen und einer geputzten, in Streifen geschnittenen Erdbeere belegt. Lecker! Und Simpel & vor allem schnell.

Ein Fachmann ließ gestern durchblicken, dass in den nächsten 2 Wochen die Erdbeerzeit auf ihrem Hoch ist, deswegen hier die Links zu Erdbeerrezepten:

Ronja’s Erdbeer-Schoko-Scones
Süße Erdbeertarte

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “52x Good taste: Erdbeere zum Frühstück

  1. Jaaa hoffentlich jetzt wieder ich hasse kälte :D

  2. Ich bin ja nicht so für’s Frühstück zu haben. Ich tu mir da immer sooo hart… ^^

  3. Es freut mich, wenn ich dich damit motivieren konnte. :)
    Na ja, zu Schulzeiten bin ich auch immer nicht wirklich zum fotografieren gekommen. Es ist schon gut, dass ich das jetzt beruflich machen kann. ^^

    Joa es geht. So langsam neigt es sich eben dem Endspurt vorm Urlaub zu und es muss eben noch brav einiges abgeschlossen und geplant werden, für die Zeit danach. Läuft aber zum Beispiel heute toll (es ist schön zu wissen, dass man gleich nach nem tollen Urlaub wieder mit schönen Aufträgen Geld verdienen wird. Beruhigend.)

  4. Pingback: 52x Good taste: schokoladiger Sommerkuchen | liebeslieschen

  5. Lecker einfach nur! :)
    Und witzig gemacht deine Übersicht auf der Startseite.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

  6. Pingback: SHOTs of: Gescheitertes Experiment | liebeslieschen

  7. Pingback: Ein Sommerpäuschen | liebeslieschen

Kommentar verfassen

