liebeslieschen

SHOTs of: Lebendig

7 Kommentare

An diesem Donnerstag gibt es einen neuen „Magic Monday“ – Nach dem Motto von Episodenfilm. Diese Woche dreht sich alles um Lebendig. Lebendig sein. Zuerst habe ich über Tiere, Menschen, Sportler nachgedacht, doch dann erinnerte mich an die Bilder des Viehmarktes von Bad Arolsen in Hessen, wo eine riesige Kirmes in den Tagen ist. Unten seht ihr nun einen Stahlkoloss, der unglaublich lebendig wird.
110713 110713_2 110713_3
Diese Woche gibt es auch anlässlich des Magic Monday einen wundervollen Kameragurt von Klickklickzoom zu gewinnen! Wer also Lust hat, kann sich gerne noch beteiligen ;) Montag (15.7.) geht’s in die nächste Magic Monday Runde! Wir sind gespannt.

Der letzte Magic Monday? – Sommerlich
Mehr zum Magic Monday – Paleica.wordpress.com

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “SHOTs of: Lebendig

  1. oooh die bilder sind schön! ich habe letztens auch wieder das kettenkarussell im prater fotografiert – ich liebe ja diese motiv!

  2. Ich mag die Atmosphäre von Kettenkarussells. Die strahlen für mich immer etwas spezielles, melancholisches aus. :)

    Dankeschön! Eigentlich hab ich das mit den Videos schon wieder aufgegeben… aber da gefiel mir die Idee mit dem Autofahren usw., weswegen ich dann doch einfach alles zusammengeschnitten habe.
    Ich möchte demnächst mal mit nem Model wirklich richtige Aufnahmen machen. Wenn ich immer nur nebenbei filme, bringt das einfach nichts und ich werde mal bewusst einen kleinen Film machen. ^^
    Ich weiß nicht… „Beste Gegend“ ist jetzt schon wieder ein paar Jahre alt. Ich liebe diesen Film einfach… aber Marcus H. Rosenmüller kennen deine Bekannten sicher (allein wegen „Wer früher stirbt ist länger tot“).

    Mhm, das ist es bei mir gar nicht. Ich arbeite ja sehr gern. Manchmal ist es schon viel (die Woche jetzt war viel…), aber ich liebe ja was ich mache. Allerdings macht es mir öfter mal zu schaffen, dass ich einfach nicht mal eben meine Freunde sehen kann. Und vor allem nach langen PC Tagen wäre es halt schön, wenn man spontan mal was machen könnte, um einfach richtig abzuschalten. Das fällt mir nämlich sehr, sehr schwer…

  3. Wunderschöne Bilder, die eine sehr schöne Stimmung wiedergeben. Das Thema lebendig wurde so Super umgesetzt. Die Perspektiven und der Bildanschnitt ist Super gewählt.

  4. Pingback: 52x Good taste ft. Magic Monday: Geburtstagstorte | liebeslieschen

  5. Oh ja, Rummel ist großartig und voller Leben. Gut gesehen!

  6. Pingback: SHOTs of: lechtend – late Magic Monday | liebeslieschen

Kommentar verfassen

