liebeslieschen

52x Good taste: Kulinarische Reise durch Cala Ratjada

4 Kommentare

Endlich scheint nun auch in Deutschland die Sonne und ich muss nicht mehr mit Wehmut an meinen Urlaub vor gut 1,5 Wochen denken. Umso lieber zeige ich euch nun heute die „kleinen“ Spezialitäten, die es auf der Insel gab, sowie typisches Touristenessen!
060713Touristenessen für manche, die sich nicht von den Frühstückszeiten von Hotels einschränken lassen wollen. 060713_2Insel-Döner mit Möhren und Lammfleisch (aha).060713_4 Pizza am Hafen – mit lecker Mozzarella.060713_3Allerbeschtes Essen ^^060713_8Dem Freund seine Tapas.060713_10 Dem Freund sein Steak mit Erdinger Weißbier :D060713_9 Bruschetta als Vorspeise mit extrem vielen Zwiebeln060713_7 Knoblauch hoch 10 für den verwöhnten Gaumen.060713_6Der Herren ihre Freude: Fleischteller :)

Im Prinzip kann man auf Mallorca deutsches, internationales und auch gaaanz wenig spanisches Essen bekommen. Satt geworden sind wir allemal & zurück möchte ich immer noch!

Weitere Beiträge zum Mallorca-Urlaub:
Sommerliche Bilder
Mallorca-Bolognese

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “52x Good taste: Kulinarische Reise durch Cala Ratjada

  1. wunderbar lecker!
    muss ich mir fürs nächste mal merken :)
    lg

  2. So viel leckeres essen ;P

  3. Pingback: SHOTs of: Mallorca | liebeslieschen

  4. wir haben – in cala ratjada :) – wirklich spanisch gegessen. eine paella. allerdings ein bisschen abgewandelt. mit fleisch. weil wir beide keine meeresfrüchte essen. die war wirklich lecker. hat aber echt ziemlich fremd geschmeckt. am zweiten abend waren wir in capdepera, da haben wir auch ein total nettes lokal gefunden und großartige – wenn auch eher internationale – tapas bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s