liebeslieschen

SHOTs of: Sommerlich

7 Kommentare

Der Episoden.Film von Christina hat eine neue Episode eingeläutet: Einmal die Woche erscheint (am Montag) das aktuelle Thema für eine Fotoaktion auf Paleica.Wordpress.com. Es ist ein Wort, dass man in Bildern ausdrücken kannt. Die ganze Aktion hat am 01.07.2013 begonnen & lädt zum Einsteigen ein – wer gerne fotografiert (auch themenbezogen) ist gerne eingeladen! Diese Woche: Sommerlich040713 In der letzten Woche habe ich Mallorca besucht, in der Sonne gelegen und endlich (nach Regen und Co in Deutschland) das erste mal richtig Farbe, Wärme und das Gefühl von Sommer bekommen! Die Bilder sind in der Cala Agulla (Bucht von Cala Ratjada) entstanden.040713_2 Mehr zu der Aktion findet ihr mit folgendem Link: Klick

Mehr SHOTs of: Gelsenkirchen
Sommergarten

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

7 Kommentare zu “SHOTs of: Sommerlich

  1. Wunderschöne Sommerbilder! Herrlich! Ich will dahin! Sofort! Los!

    :)

  2. Pingback: 52x Good taste: Kulinarische Reise durch Cala Ratjada | liebeslieschen

  3. das ist ja lustig – dort war ich im herbst auch :) also bei der calla ratjada. allerdings waren wir nicht wirklich baden sondern sind viel auf der insel rumgefahren. der ort oben – capdepera – ist wunderschön. und die mallorcinische (nennt man das so) natur ist ein traum!

  4. Pingback: SHOTs of: Lebendig | liebeslieschen

  5. Pingback: 52x Good taste ft. Magic Monday: Geburtstagstorte | liebeslieschen

  6. Pingback: SHOTs of: Mallorca | liebeslieschen

  7. Pingback: SHOTs of: lechtend – late Magic Monday | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s