liebeslieschen

SHOTs of: Ruhrpott GE

2 Kommentare

Am vorletzten Wochenende ging es für mich nach Gelsenkirchen, knapp eine halbe Stunde Autofahrt. Gelsenkirchen ist ja eher als Heimat des Fußballvereins Schalke 04 bekannt, oder als graue Bergbaustadt im Ruhrgebiet. Was dabei absolut nicht ins Bild zu passen scheint ist die grüne Lunge der Stadt: der Berger See – mit Schloss sogar!

So schaut’s also mitten in der Stadt, in der Nähe von Bergmannsheil (Klink) aus:
200613 200613_2 200613_3 200613_4 200613_5

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “SHOTs of: Ruhrpott GE

  1. oh das sind aber hübsche impressionen! besonders mag ich den von bäumen umrandeten see!

  2. Schöne Fotos! Das erste gefällt mir persönlich am besten :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s