liebeslieschen

SHOTs of: Sommergarten

6 Kommentare

Zur Mitte des Jahres starten wir nun mit einer neuen Struktur. Feste Bestandteile von Liebeslieschen werdet ihr nun besser auseinander halten können. Heute gibt es unsere „SHOTs of„, die fotografische Abteilung. Hintergrund ist, dass so keine für unser Herz wertvolle Aufnahme (=Shot) verloren geht oder im hintersten Zimmer verschwindet.

Heute darf ich euch ein paar Bilder meines heimischen Gartens zeigen, perfektes Wetter. Ich hoffe, sie gefallen euch.100613 100613_2 100613_3 100613_4

Bild 1+2: Canon Eos M, Bild 3+4: Canon Eos 450D, EFS 18-55mm, verschiedene Filter.
Fotografiert von: Daniela R.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

6 Kommentare zu “SHOTs of: Sommergarten

  1. Schöne Blüten hast du im Garten :)

  2. sehr sehr schön – besonders hats mir die mohnblume angetan *_*
    zur mohnblumenzeit sind die wiesen am schönsten!

  3. Nr. 2 + 3 finde ich persönlich etwas zu dunkel, aber trotzdem hübsche Blumen :)

  4. Pingback: SHOTs of: Sommerlich | liebeslieschen

Kommentar verfassen

