liebeslieschen

#9 Zeitreise mit Instagram

5 Kommentare

Hach, schon wieder älter geworden. Dienstag durfte ich die Schnappszahl feiern! Es ist wirklich erstaunlich, wie die Zeit verfliegt. Vor 3 Jahren habe ich Abitur gemacht und es kommt mir vor, als wäre es erst Monate her… 

Um die Zeit der letzten Monate auch privat etwas aufzufrischen habe ich von meinem Instagram-Account Daniela ein paar Bilder herausgesucht. Erstaunlich, wie lange Liebeslieschen diese kleinen feinen Bildchen nicht mehr als Text hatte.

090613_4Wie gesagt, ich bin etwas älter geworden, habe wundervolle Geschenke bekommen & mich riesig gefreut! Am Freitag habe ich den Frisör aufgesucht und ordentlich was liegen lassen.  090613 Im Mai und Juni wurde die Spargelzeit genossen, der Grill bei uns oder bei Freunden angeschmissen und das so langsam besser werdende Wetter genossen. Die Erdbeerzeit ist das, worauf ich mich am meisten gefreut habe. Endlich wieder Kuchenböden mit Erdbeeren. Ein Genuss :)090613_2 Ein kleiner Zeitsprung: Im Januar wurden die Skier in Österreich ausgepackt und ausprobiert. Schon wieder so lange her…090613_3So ziemlich fast jeden Monat haben wir bei einem Griechen gegessen, Sekt getrunken und Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen..

Instagram wird nun wieder ein fester Bestandteil des Blogs. Wer uns folgen möchte: LiebeslieschenDani!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

5 Kommentare zu “#9 Zeitreise mit Instagram

  1. Glückwunsch nachträglich – genau eine Woche vor mir :) Ich mag Instagram-Rückblicke und deine Galerie ist auch sehr schön. Habe mal auf „Follow“ geklickt!

    Hab einen schönen Wochenstart.

  2. Hach ja, wir werden auch immer älter. Irgendwie ein klein wenig erschreckend… ^^
    Und Instagram macht halt manchmal auch einfach Spaß.

    Nee, der Film lohnt sich auch wirklich gar nicht. Das war ganz klar eine Warnung sich den nicht anzuschauen. ;) Kann man echt vergessen. Ich hätte da einfach was ganz anderes erwartet und die Bettszene hat mich dann völligst irritiert.

    Ganz okay. Freitag steht was an, nächste Woche auch. Aber das mit dem Wetter ist eben so eine Sache. Samstag hatte ich zur Abwechslung auch mal wieder Bombenwetter beim Fotografieren, aber hier an den Bergen brauen sich bei so viel Sonnenschein auch immer gleich gegen Nachmittag Gewitter zusammen. Ich versuche also wenn dann alles recht früh anzusetzen…

  3. instagram ist super :) obwohl mir die zeit dafür fehlt es wirklich ausgiebig zu nutzen, einige monate war ich sehr aktiv.

    ich kenne das, mit der zeit, die vergeht. meine matura liegt nun schon 8 jahre zurück, mein erstes studium ist seit 3 1/2 vorbei und die studentenzeit hat ebensolange gedauert wie das gymnasium, dabei ist es mir nur wie einmal blinzeln vorgekommen. die zeit trägt siebenmeilenstiefel…

  4. Ach, dankeschön! :)
    Aber mich nervt’s schon sehr, dass Blogger das Video noch mal runterrechnet oder so. Die Qualität im Blog ist wirklich noch schlimmer als auf facebook.
    Das mit dem perfekten Licht ist beim Filmen eigentlich noch wichtiger. Man kann halt bei weitem nicht so viel an dem Material machen wie an einem Foto mit Photoshop. Bzw. sollte das mit Premier Pro zwar durchaus möglich sein, aber das liebe Programm erlaubt es mir leider nicht viel an den Farben etc. zu machen und das Video dann trotzdem fertig zu stellen.. -.- fieses Teil.
    Ich filme ja auch mit der gleichen Kamera mit der ich fotografiere. Da kann mir die zumindest niemand entführen. ;)

    Ein Wetterfrosch wäre eine gute Sache. Vor allem da man sich ja nicht mal auf Wetterapps usw. verlassen kann. Ich glaube ich brauche so ein Viech…
    Ja genau, das Wetter kann hier eben extrem schnell umschlagen und das macht das Planen nicht gerade weniger anstrengend.

Kommentar verfassen

