liebeslieschen

*Geburtstagsmonat! We love food

10 Kommentare

Essen ist für mich eine der schönsten Hauptaktivitäten der Welt. Essen müssen wir, um überleben und unseren Kreislauf aufrechterhalten zu können. Wer hat nicht ab und an den Duft einer frisch gebackenen Pizza, die aus dem Ofen kommt in der Nase? Oder den Geschmack von frischem Obstsalat auf der Zunge? Ich persönlich liebe einfach Essen.

Im Winter ist die Vielfalt der Nahrungsmittel begrenzt, Paprika aus der Ferne kosten gut und gerne 5€ das Kilo. Verständlich, wenn man an die weiten Wege denkt. Doch nun haben wir (und da können wir froh sein!) endlich wieder Sommer – zumindest von dem Angebot im Supermarkt kann man von Sommer sprechen. Frische Himbeeren, Erdbeeren, knackiges Gemüse aus Deutschland, Österreich und unseren anderen Nachbarländern. Endlich!

Heute geht es um Sommerfood! Denn wir möchten wissen, was bei euch nun auf den Tisch kommt! Schickt uns euer Rezept – eventuell als Link im Kommentarfeld, mit Foto über unsere Mailadresse oder über Facebook!

Wir testen eure eigenen Rezepte, verfolgen euren Geschmack und wollen den Sommergeschmack des Jahres 2013 finden! Helft uns dabei!


Schick uns DEIN Sommerrezept mit dem gewissen Etwas, dem notwendigen Schub Pfeffer & der perfekten Harmonie von Zutaten. Wir freuen uns auf die Experimente aus deiner Küche!
230513290812130513
Mitmachen kann jeder!
Schicke deinen Beitrag an: dani (dot) reher (at) web (dot) de, oder über unseren Facebook-Account Liebeslieschen, oder über die Kommentarfunktion dieses Beitrags! Wir freuen uns :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

10 Kommentare zu “*Geburtstagsmonat! We love food

  1. Sehr coole Aktion – ich schicke euch hiermit mein lieblingsrezept ! Es handelt sich um vietnamesische Sommerrollen :) – http://www.eatmorebacon.de/recipes/goi-cuon-vietnamesische-sommerrollen

    meine emailadresse lautet: info@eatmorebacon.de

    Liebe Grüße
    Mici

  2. Mein Lieblingsrezept ist definitiv dieses hier:

    http://herzvisionen.de/rezept-spargel-erdbeer-salat/

    Das ist zwar nur ein Frühsommer-Rezept, weil die Spargelzeit dann ja bald vorbei ist, aber super-lecker und erfrischend.

  3. Hach ja, das liebe Essen und ich. Eine unendliche Geschichte und nicht die leichteste Beziehung… ;)

    Also wir hatten jetzt die letzten zwei Wochen über eigentlich permanent Regen. Regen. Und nochmals Regen. Das wurde jetzt schon sehr nervig. Hochwasser hatten wir hier zum Glück nicht (obwohl wir neben einem Fluss wohnen), aber es gab schon überflutete Straßen usw. Das Schlimmste ist aber an uns vorbei gegangen.

    Danke für das nochmalige Lob der Fotos. ;)

  4. puh ich habe wenig so klassische sommer- oder wintergerichte, aber ich weiß was du meinst mit den frischen zutaten. und ja, ESSEN *.* !!!

Kommentar verfassen

