liebeslieschen

*Geburtstagsmonat! Draußen genießen?

8 Kommentare

Manchmal hilft ein Blick nach draußen um sich zu entspannen. Mitten in unserem Geburtstagsmonat genießen wir das auch einmal! Priselotta hat es durch das Studium zum Chiemsee verschlagen – die Auslosung zum DIY-Test findet nach ihrer Rückkehr statt. Seid gespannt! :) Ich selbst habe ein eher schlafloses Wochenende hinter mir und genieße die wenigen Sonnenstrahlen im Grünen. Bleibt immer noch die Frage: Wie feier ich meinen Geburtstag Anfang Juni? Wie feiert ihr? Was steht bei euch in den nächsten (hoffentlich sommerlichen) Wochen an?

210513

Kartöffelchen210513_2 210513_3 210513_4 Eigener Rhabarber – wahnsinnig lecker, wahnsinnig gut!210513_5

Ich hoffe ihr genießt das Wetter auch in den tiefsten Zügen!
What’s coming up??? Alle Bäckerinnen, Köchinnen und Konditorinnen unter euch aufgepasst: Nächste Woche geht’s in der Küche rund! :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

8 Kommentare zu “*Geburtstagsmonat! Draußen genießen?

  1. den entspannenden spaziergang draußen habe ich letzte woche auch gemacht, einfach herrlich wenn man mutterseelenallein mit der kamera durch die natur spaziert.

    da ich im dezember geburtstag habe sind meine möglichkeiten meistens eher begrenzt. in den letzten jahren bin ich dazu übergegangen, ganz gemütlich alle menschen, die gerade wichtig sind in meinem leben oder die ich einfach mag einzuladen, für essen zu sorgen und auf mich zukommen zu lassen was draus wird. funktioniert jedes jahr besser als alles andere geplante, was ich davor immer versucht habe, auf die beine zu stellen.

    • Ich denke, dass ich wohl auch eher einen spontanen Geburtstag haben werde. Ist sowieso mitten in der Woche, die meisten müssen arbeiten und so weiter. Vielleicht ein bisschen Hugo, etwas gutes Essen und dann einfach ausklingen lassen :)

      • hört sich doch super an :) an meinem gebtag direkt geh ich seit ein paar jahren immer in ein lokal essen mit ein paar freunden, an dem das geburtstagskind gratis ein 3 gänge menü bekommt :) die party findet meist am nächsten wochenende danach statt ^.^

      • :D Wo kann man denn als Geburtstagskind umsonst essen? Sehr cool! Gibt’s hier leider nicht… Man kommt höchstens dann in den Monat umsonst in Discos oder so..
        Hab dieses Jahr irgendwie Terminprobleme, was eine Party angeht.. Nun ja. Dann halt ein ruhiger Geburtstag ^^

  2. Sport halte ich leider eher durch als die Ernährung :/

  3. Ein schlafloses Wochenende? Das hört sich aber nicht sonderlich schön an. Was hat dir denn so Kopfzerbrechen bereitet?

    Ich hab ja auch bald Geburtstag und werde wohl nicht großartig feiern. Irgendwie verschiebt sich das alles so, weil keine Freunde von mir grad hier daheim sind. Wird alles irgendwie auf drei Mal nachgeholt… ^^

    Ich schaue mir auch kaum Filme zwei Mal an. Das kommt sehr, sehr selten vor. Aber grade deswegen hab ich Filme vorgestellt, an die ich mich trotzdem noch total gut erinnern kann. Ich finde das spricht immer sehr für einen wirklich guten Film.

    Uhhh… das ist eine schwere Frage. Irgendwie war das schon immer so klar, dass ich so was machen will. Ich wollte schon immer was künstlerisches machen. Und so kam das eben. Irgendwie stand es bei mir nie zur Debatte etwas anderes als Fotografie zu machen.

    Nee, draußen shooten geht momentan gaaar nicht! Total nervig, weil man auch gar nicht anfangen braucht irgendwas draußen zu planen.
    Aber ich hatte gestern erst ein größeres Shooting. War irgendwie ein seltsamer Tag. Eins der beiden Models hat gleich mal Ausschlag vom Make-Up bekommen usw. Und der Stylist war doof.

    Wir kriegen morgen wohl auch Schnee.

  4. hach maiglöckchen – wie ich sie liebe :D

    Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

  5. Vielen Dank für deine Worte! ;)
    Ich hatte die Idee ja schon ewig im Kopf und war sehr happy, als ich sie endlich umsetzten konnte.
    Nein, das worauf sie liegt ist einfach nur Tüll und viel Kunstschnee. War echt nicht bequem für sie… ^^
    Darunter war nur harter Boden.

    HIhi, gut, bei so was können Kinder echt sehr anstrengend sein und einem echt viel Schlaf kosten. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Aber wir waren ja auch nie anderes… ;)

    Also so schnell geht’s dann mit Urlaub doch nicht. Das nächste Mal dann aber im August. ;)
    Das Wetter ist einfach bescheiden, manchmal würde man gar nicht glauben, dass wir schon fast Juni und somit doch eigentlich Sommer haben. Echt doof. Hier im Tal hat es sogar mal geflust…

Kommentar verfassen

