liebeslieschen

*Geburtstagsmonat! DIY im TEST

17 Kommentare

Ich frage mich immer, wer eigentlich diese unzähligen Bastel-, Back-, Näh-, Strick- und Kochanleitungen, die in der Blogosphäre umher schwirren, nachmacht, denn was ist trauriger als eine liebe- und mühevoll gestaltete, aber ungenutzte Anleitung?

Dem wollen Dani und ich jetzt entgegenwirken! Wir testen Eure besten DIY-Anleitungen!

DIY im TEST 2

Schickt uns per Mail oder Kommentar den Link zu Eurem allerbesten DIY-Post! Ob Basteln, Kochen oder Malen – wir nehmen alles an. Das Los entscheidet, welche  3-5 Anleitungen wir auf Verständlichkeit, Nachmachbarkeit, Aufbereitung, etc. prüfen werden. Wir freuen uns auf Eure Einreichungen bis zum 20. Mai!

DIY im TEST 3

Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr unsere Aktion kurz in eurem nächsten Post erwähnt, denn wir wollen ein möglichst großes Publikum erreichen, um die Vielfalt zu wahren.

In der Kürze liegt die Würze:

  • Name und DIY-Post-Link an unbefleckterkreativkopf@yahoo.de oder hier als Kommentar
  • Alles erlaubt: Backen, Kochen, Nähen, Stricken, Basteln,…
  • Kurze Erwähnung der Aktion auf Eurem Blog
  • Einsendeschluss: 20. Mai

DIY im TEST 4

 

Kennt Ihr schon unsere Facebook-Seite?

Advertisements

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

17 Kommentare zu “*Geburtstagsmonat! DIY im TEST

  1. Tolle Bilder!! :) Mehr davon!
    Ich freu mich schon auf’s nachbasteln! :)

  2. Coole Aktion :-)
    Das mit dem Kontrast mache ich auch manchmal. Ihr habt halt nur diesen einen Post gesehen. Manchmal finde ich aber leicht blassere Bilder oder helle Bilder viel schöner! Kommt immer auf meine Stimmung an. Danke trotzdem für die konstruktive Kritik ♥

  3. Ui eine tolle Aktion, da mache ich doch gleich mal mit :) Hier mein DIY-Link: http://dasistsophieswelt.blogspot.de/2013/01/diy-kalender_30.html
    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Eine schöne Idee, die hier ist mein bestes DIY: http://ronja-myworld.blogspot.de/2013/05/light-bulb-diy.html und das hier mein liebstes Rezept: http://ronja-myworld.blogspot.de/2013/05/coconut-scones-with-strawberries-and.html ach ich kann mich nicht entscheidneund überlasse es euch ;) Verlinkt ist das Ganze :)
    Lg Ronja

  5. Eine tolle Idee!
    Hier mein beliebtestes DIY für Sommerhäkelmützen: http://www.kunterbuntes-allerlei.de/selbstgemacht/handarbeiten/haekelanleitung-fuer-boshi-muetze-otaru-style und hier mein bestes DIY Kuchenrezept: http://www.kunterbuntes-allerlei.de/rezepte/apfel-buttermilch-kuchen-mit-gelinggarantie
    Jetzt bin ich gespannt, was Ihr auswählt. (Und falls Ihr lieber die Mütze in Kindergröße statt die für Erwachsene nehmen wollt, freue ich mich natürlich auch… )

    Viele Grüße
    Sanne

  6. Hatte Dir schon eine e-Mail geschickt aber die Aktion noch nicht geteilt – mache ich aber jetzt sofort … Hier ist noch die beste DIY-Idee (glaube ich) „Vogel-Tasse“ http://dekotante-rockmyhome.blogspot.de/2013/04/tassen-mit-vogeln-und-50er-60er-deko.html …. aber vielleicht findet Ihr hier unter dieser Rubrik http://dekotante-rockmyhome.blogspot.de/search/label/Deko-Tipp%20%2F%20Selbermachen

  7. eine tolle idee!!! bin durch vera von nicest things hier gelandet! :) mein DIY findet ihr hier: http://imagicallery.blogspot.com/2012/10/ausprobiert-diy-cameos.html Erwähnen & verlinken werde ich eure Aktion in meinem nächsten Post!

  8. schöne idee! ich möchte euch gerne meine erste selbstgemachte vegetarische Lasagne zeigen: http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/05/lasagne-verdure-rezept.html
    Liebe Grüße:)

  9. Hihi, das ist einfach eine wirklich coole Idee!
    Ich hab mich nämlich genau das selbe auch schon öfter mal gefragt…

  10. Pingback: *Geburtstagsmonat! Wir feiern | liebeslieschen

  11. Pingback: *DIY im Test – Laras Erdbeer-Schoko-Kokos-Scones | liebeslieschen

  12. Pingback: *DIY im Test – Laras Ohrringaufbewahrung | liebeslieschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s