liebeslieschen

*Geburtstagsmonat! Minigeburtstagstörtchen

6 Kommentare

Wie wo was? Geburtstagsmonat?! Ja, genau, Priselotta und ich haben mehrere Gründe zu feiern!! Wir können heute, am 12. Mai 2013 sowohl Liebeslieschen zum 2. Geburtstag (WAHNSINN!), Priselotta zum 21. Geburtstag (Meine Liebe, auch von dieser Seite aus noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch!), allen Müttern zum Muttertag und auch meiner Oma zum Geburtstag gratulieren!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Heute darf ich euch deswegen kleine Geburtstagstörtchen zeigen – himmlisch für diese Frühlingstage.

110513
Zutaten: 6 Buiskuit-Torteletts (Rezept in der neuen Lecker, oder vom guten Aldi um die Ecke), 1 Päckchen Bourbon-Vanille-Pudding (Milch dafür), eine Hand voll frische Erdbeeren, 1 Tüte Erdbeertortenguss.
Zubereitung: Pudding nach Packungsanleitung zubereiten (man schmeckt wirklich den Unterschied zu normalem Vanillepudding). Den noch warmen Pudding in die Torteletts einfüllen und erkalten lassen. Die Erdbeeren putzen, von ihrem Grün befreien. 3 halbieren, 6 vierteln und auf dem Pudding formieren. Tortenguss nach Packungsanleitung zubereiten und auf den Erdbeeren verteilen. Auskühlen lassen und mit Sahne genießen. 110513_2 Geburtstagsmonat bedeutet, dass wir einschließlich bis zum 4. Juni feiern dürfen, neue Aktionen mit euch durchführen können und wir uns wahnsinnig freuen einen ganzen Monat für euch etwas besonderes machen zu können!110513_3

Wir freuen uns auf euch!!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

6 Kommentare zu “*Geburtstagsmonat! Minigeburtstagstörtchen

  1. soviel grund zum feiern! na dann auch von mir herzlichen glückwunsch an alle, denen zu gratulieren ist! und das sind wirklich hübsche rosen!

  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Dich, Priselotta, und natürlich auch an Euren Blog. 2 Jahr, super! Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Bloggen, Erfolg und Gesundheit. Genießt diesen Tag. :) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s