liebeslieschen

#8 Frühlingsausblick

4 Kommentare

Endlich schaut’s besser aus draußen! Endlich kann man mal grillen und auch draußen sitzen, endlich scheint’s wärmer zu werden, endlich ist der Frühling in Sicht! Deswegen gibt es heute einen kleinen Blick auf den Frühling bei mir zu Hause, die Bilder machen mich glücklich! 280413 280413_2Meine eigene Erdbeerpflanze wird „nach dem letzten Frost“ gepflanzt :) 280413_3Kartoffeln haben es schon in die Erde geschafft – jetzt müssen sie noch Wunder wirken, bis daraus frische werden. 280413_4 280413_5 280413_6
Ich hoffe euch haben die Bilder auch gefallen & ich drücke uns den Daumen, dass das Wetter so langsam stabil wird!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “#8 Frühlingsausblick

  1. Wann war denn bei dir so schönes Wetter? Das sind wirklich sehr schöne Fotos! =)

  2. warum hab ich nicht so schönes wetter? musste schon ein shooting absagen und hoffe es wird bald besser…

    vielen dank! na ja, das video ist ja wirklich eher ein experiment gewesen. aber bei modelagenturen ist es oft standart, dass die models ein kleines image-video mache müssen. vielleicht kann ich so was in zukunft tatsächlich mal in angriff nehmen. aber vorher muss ich noch etwas mehr üben und vor allem: brauche ich besseres wetter!! ^^
    das video habe ich jetzt mit meiner ganz neuen canon mark III 5D gemacht. die kann auch filmen. ;)

    der keller war genial, keine frage. wirklich coole location. und an die spinnen gewöhnt man sich, mir sind die schnell gar nicht mehr aufgefallen (obwohl ich die nicht mag). die fotos werde ich aber noch mindestens einen monat lang nicht zeigen dürfen.

  3. Schöne Frühlingsimpressionen <3

Kommentar verfassen

