liebeslieschen

{uni 33} Priselotta als Gastbloggerin.

Ein Kommentar

lk-20130406-0009

Heute kann ich euch ein besonders freudiges Ereignis ankündigen: Ich wurde als Gastbloggerin in der Kategorie Essay auf Tea & Twigs ausgewählt und heute erscheint mein Post.

Die gesamte letzte Woche erschienen täglich Gastbeiträge u.a. über DIY, Lifestyle, Outfit und Food. Ich schließe die Runde mit einem Essay über „Das Leben in einem Koffer“ ab, in dem ich darüber sinniere wie es wäre, ständig umziehen zu müssen und nur die wichtigsten Utensilien in einem Koffer dabei zu haben oder gar auf noch kleinerem Raum…

Kennt ihr das? Man mistet sein Zimmer aus, aber seltsamerweise sieht es hinterher nie wirklich leerer aus als vorher. Ich bin eine Sammlerin. Ich sammle Kerzen, Schnipsel, Zeitschriften, Zeitungsartikel, usw. Natürlich habe ich einige Klamotten und Schuhe. Einige DVDs und CDs besitze ich auch. Von meinen vielen Pferdekinderbüchern, von denen ich mich einfach nicht trennen kann, möchte ich gar nicht erst anfangen. Dann sind da noch jede Menge Ordner, Papiere, Fotos, Kleinkrams, … Zum Glück ging mein Umzug ins Studentenleben Häppchenweise von Statten, denn sonst wäre ich sicher von den vielen Kisten erschlagen worden. Von den Möbelstücken möchte ich hier gar nicht erst reden.

Worauf ich hinaus will, ist, dass … Weiter.

Die Gastbloggerinnen mit den meisten Facebook-Likes auf die entsprechende Stautsmeldung von Tea & Twigs und mit dan meisten Kommentaren auf den Gastbeitrag erhält eine besondere Überraschung. Also liked und kommentiert und erzählt es weiter! Danke!

Kennst du uns schon auf Facebook? Bleibe aktuell!

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

Ein Kommentar zu “{uni 33} Priselotta als Gastbloggerin.

Kommentar verfassen

