liebeslieschen

#3 Heimat like a tourist – Dortmund

Ein Kommentar

Neben der schönen Thier-Galery Klick gibt es in Dortmund auch immer noch den Westenhellweg, die Einkaufsmeile. Schöne Cafés und Shops ziehen sich an der Fußgängerzone entlang. Ich mag diese Stadt einfach super gerne :)
290313_2Die Reinoldikirche – neben ihr ist das Café Alex 290313_4 290313_3 290313
Weitere einzelne Bilder gibt es in folgenden Posts: Dormund 2011, Außerhalb der Einkaufsmeile

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#3 Heimat like a tourist – Dortmund

  1. nein, das wetter in italien war auch grässlich. ich habe selten dort so viel regen gesehen… ich hab echt gedacht das hört gar nicht mehr auf. wirklich nervig, ich dachte wenigstens dort wäre es ein klein wenig freundlicher als hier in deutschland.
    hier ist es ja jetzt auch wieder totaaaal kalt und schneit auch immer wieder…

    was ich für mein jahr noch so geplant habe? inwiefern? ;)

Kommentar verfassen

