liebeslieschen

{uni 25} Wer weiß, was das ist?

3 Kommentare

Erkennt das jemand? Wer kann mich sagen, was ich hier fotografiert habe?

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

3 Kommentare zu “{uni 25} Wer weiß, was das ist?

  1. Ich tippe mal auf Pedalhaken! … musste aber erst mal Gucken, wie die Teile eigentlich heißen ;-) Richtig?

  2. Jetzt, wo ich den anderen Kommentar gelesen hab, kann ich mir auch vorstellen, was das ist :D Bringt man damit sein Fahrrad ordentlich an die Wand??

  3. Pedalhaken sind richtig! Die habe ich von meinem „neuen“ Fahrrad abgemacht. Eigentlich ist es das alte Fahrrad meiner Mutter und da es eher ein Reiserad ist, hatte es eben diese Pedalhaken, aber ich brauche diese nicht. Ich liebe dieses Fahrrad! Wenns schöneres Wetter ist, mach ich draußen auch mal ein paar Fotos vom Fahrrad.

    Dani, nein damit kann man das Fahrrad nicht an die Wand hängen. :D Man schraubt diese an die Pedale, damit man nicht wegrutscht. Das sieht man eigentlich nur bei Rennrädern oder eben meinem alten Reiserad. ;-) Ich werde aber die Pedalhaken irgendwo in meinem Zimmer anschrauben. Dann kann ich was dranhängen. Ich werde berichten. ;-)

Kommentar verfassen

