liebeslieschen

52x Good taste: Wasser im Mund

Ein Kommentar

Ein kleiner Vorgeschmack auf den März:
210213 Chili con Carne
230213 Bulgur mit Tomaten

How to fry steaks perfect? – Blumenkohl-Tomatensuppe – Italienisches Hühnchengratin und Pasta con trito!

YummY!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “52x Good taste: Wasser im Mund

  1. die nudeln hätte ich jetzt gern. ich hätte mal lieber was frühstücken sollen… ^^

    nee, fashion-bloggerin in dem sinn werde ich wohl nie werden. das liegt mir nicht sonderlich. ;) aber in dem fall war es einfach sehr witzig mal wirklich backstage bei so einer show dabei zu sein.

    mein eigenes blut kann ich erst recht nicht sehen!! das geht gar nicht, da falle ich gleich um. wenn es um fremdes blut geht dauert es wenigstens noch ein paar momente… manchmal gelingt es mir und ich kann mich vorher aus dem staub machen.

    so viel bin ich dann auch wieder nicht in italien unterwegs. ;)
    allerdings werde ich dieses jahr schon noch mal hinfahren. irgendwo richtung gardasee. aber nur wieder für ein langes wochenende (wohl pfingsten).
    ansonsten geht es dann im sommer auf zum großen traumurlaub nach bali! ;)

Kommentar verfassen

