liebeslieschen

#2 Es war einmal: Überall Schnee

2 Kommentare

Schon mehr als einen Monat ist mein Skiurlaub im Kaunertal, Österreich her. Und nun kommen endlich ein paar Bilder hier her, in der Hoffnung, dass in der Heimat nun endlich der Frühling beginnt!
200213 200213_2 200213_3 200213_4 200213_5
Ich wünsche mich zurück in die Zeit, die so schwerelos war..
# Nikon Coolpix – Geschenk von Herrn Freund

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#2 Es war einmal: Überall Schnee

  1. die ersten zwei fotos machen mich neidisch. hier haben wir ja auch berge, aber man muss schon auch einen tag erwischen an dem die sicht so toll ist. ist einfach viel zu oft nur grau…

    ja, da steckte schon sehr viel arbeit dahinter. wobei in meinem fall eher alles so schwierig war, weil ich das pferd organisieren musste… das war nicht ganz einfach bzw. war es dann vor allem schwer alle leute an einem tag zu versammeln. die visagistin hat ja auch noch viel zu tun usw. da war die organisation nicht ganz einfach.

    vielen dank für deine lieben worte!

  2. nein, nein. ich bin ja schon lange wieder aus italien zurück. du meinst wohl wegen den instagram-fotos oder? die sind alle in venedig entstanden, aber ich konnte die da ja nicht hochladen, weswegen die jetzt eben online kommen… ^^

Kommentar verfassen

