liebeslieschen

{uni 21} Eine Kuh in Amsterdam. Sommererinnerungen.

2 Kommentare

Heute scheint die Sonne so schön in unsere WG, da fühle ich mich an den Sommer 2011 erinnert. Ich war in Amsterdam ganz allein und ungezwungen.

Amsterdam

Straßenkünstler in Amsterdam, 2011

Amsterdam

Junggesellenabschied in Amsterdam, 2011

PS: Kritik/Anregungen zu den Fotos lese ich gerne.

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

2 Kommentare zu “{uni 21} Eine Kuh in Amsterdam. Sommererinnerungen.

  1. die zwei fotos gefallen mir. ich mag solche straßenszenen total gern!

  2. dankeschön!
    nein, das foto stammt nicht von mir. ist aus dem film aus dem ich mir auch die zitate entliehen habe: on the road.
    ich mag das ehrlich gesagt auch nicht so gern, allerdings hab ich da gestern gar nicht so wirklich drauf aufgepasst. in der regel sind meine posts ja wirklich viel länger, weswegen das gar nicht passiert. beim nächsten mal wird es extrem lang… daher verzichte ich jetzt einfach mal darauf das umzustellen. ;)

Kommentar verfassen

