liebeslieschen

#1 Liebeslieschen 2013

3 Kommentare

270113
3 Wochen ist es nun schon her, dass ich aus dem Skiurlaub zurückgekommen bin. Drei wirklich lange Wochen. Bearbeitet und zurechtgeschnitten sind die Bilder immer noch nicht, aber in den nächsten Tagen möchte ich euch sehr gerne von meinem Urlaub erzählen :)

Vor 10 Tagen hab ich jetzt endlich auch die mündliche Prüfung zur Bankkauffrau hinter mich gebracht und darf jetzt ganz normal arbeiten von früh bis spät. Irgendwie ist das schon eine Umstellung von Azubi zu Mitarbeiterin.. Ich werde berichten! Und jetzt wünsche ich euch einen fantastischen Sonntag!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#1 Liebeslieschen 2013

  1. herzilche gratulation zur bestandenen prüfung!!
    ich weiß genau was du meinst, seit 10 monaten arbeite ich jetzt vollzeit (und schreibe nebenbei meine diplomarbeit) und dieses 8-5 im büro ist schon sehr… naja… gewöhnungsbedürftig eben…

  2. herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! ich kann mir schon vorstellen, dass das jetzt eine arge umgewöhnung ist… aber alles in allem hörst du dich ja sehr positiv gestimmt an. ;)

    bei was nur helfen…!? ^^ wir sahen glaub ich nicht so aus als hätten wir hilfe gebraucht. der wollte ihr wohl nur noch mehr klamotten vom leib reissen. :P

    dankeschön! ich war von dem cover auch sehr überrascht.

  3. ja das mit der umstellung von ausbildung auf vollzeitjob habe ich auch vor 11 monaten mitgemacht. ich hab mich bis heute noch nciht wirklich dran gewöhnt O_o

Kommentar verfassen

