liebeslieschen

#54 LiebesMünchen

4 Kommentare

181212
201212Rathaus.
201212_2

201212_3Viktualienmarkt.

201212_4Dallmayr, Delikatessen :)

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “#54 LiebesMünchen

  1. ja ja, das liebe münchen. kenne ich ja doch auch recht gut die schöne stadt… :)

    dpa ist natürlich auch relativ häufig, aber eher bei den großen, überregionalen zeitungen. wenn man eher so bei uns wohnt, kriegt man „FKN“ recht oft zu sehen, aber ich bin jetzt auch schon von einem freund aufgeklärt worden, dass das bei ihm auch nicht vorkommt. kommt wohl doch ein bisschen auf die größe der zeitung an.
    auf jeden fall war das eine echt tolle geschichte und ich hab mich darüber kaputt gelacht, wie meine mama reagiert und alle wahnsinnig gemacht hat. wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich vielleicht auch über den fehlenden namen enttäuscht gewesen… aber seit heute ist ja das eigentliche magazin draußen und da steht mein name ja brav überall dabei, das ist also genügend genugtuung. ;)

    puh, der mann bzw. das geschenk hat mich wahnsinnig gemacht (geht mir aber bei allen männlichen wesen immer so… auch bei meinem Papa). der kriegt jetzt einfach nur ne selbstgemacht karte. was das geschenk angeht hab ich mir was zum schummeln einfallen lassen und drunter geschrieben, dass es das erst gibt, wenn wir uns wieder sehen. ist wegen dem geschenk an sich eh sinnvoller. ^^

    ich bin auch schon gespannt darauf und kann es so langsam nicht mehr erwarten wieder richtig zu fotografieren. was bin ich froh, wenn wieder alle da sind. geplant wird zwar schon, aber ausführen macht dann doch mehr spaß.

    oh, das hört sich ja nach einem richtig schönen skiurlaub an! da wünsche ich dir viel spaß!!!

  2. tolle bilder, gefallen mir alle echt gut !

  3. Maroni – wie lecker!

    -Kati

  4. ach ich hab heuer noch kein einziges mal maroni gegessen. was für ein versäumnis!!! das rathaus sieht ja toll aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s