liebeslieschen

#50 Bunte Lichter – Simjü in Werne

2 Kommentare

In so gut wie jeder Stadt sind schon die Weihnachtsmärkte im Gange. Schön ist das, doch heute entführe ich euch einmal auf eine Kirmes hier in der Nähe, auf der alles Bunt ist & schön & einfach herrlich!
041212_4041212041212_2Mein Freund kauft leckeres Essen.041212_3An den Tagen war es vor allem schon so wahnsinnig kalt, dass man sich ohne schlechtes Gewissen einen Glühwein oder einen heißen Kakao mit Schuss trinken konnte. Jetzt im Dezember macht man das ja fast tagtäglich! :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#50 Bunte Lichter – Simjü in Werne

  1. ich war dieses jahr auch schon auf nen weihnachtsmarkt. der bei uns ist zwar nicht sonderlich spektakulär, aber es war schon allein deswegen total schön und kitschig, weil es mitten drin total unerwartet angefangen hat zu schneien. :)
    übrigens mag ich keinen glühwein. ich trinke wenn dann immer kakao mit schuss.

    ich bin bei uns eigentlich immer für solches dekozeug zuständig, weil meine mama bzw. meine schwester dafür kein händchen haben. normalerweise stimmen wir uns dann auch immer gemeinsam über die farben ab aber dieses jahr hab ich mich einfach sofort in diese bunten kugeln verliebt und hab meine idee wie eine löwenmama verteidigt. hab jetzt oft genug klassisches zeug gemacht. ^^ jetzt finden ihn alle aber doch recht süß. zum glück.

    bei uns hat’s heut nach voll geschneit! total schön, ich bin im winterwunderland aufgewacht. vorher war schon was da, aber nicht viel (dabei wohn ich doch an den bergen). jetzt ist’s endlich so richtig schön und grad kommen auch ganz dicke flocken runter.

    na ja, ich steh ja auf solche sendungen eh nur wegen tollen shootings usw. daher wollte ich zumindest mal reinschauen, weil die shootings in der werbung eben toll aussahen. aber da war dann leider nicht viel dahinter und die sendung ist bei mir durchgefallen. noch mehr als GNTM…

    neee, das sicherlich nicht. eine freundin hatte einfach spontan gefragt ob ich zum backen vorbei kommen will. so kam das. und wir haben auch nur butterplätzchen gemacht. die haben zwar allen sehr gut geschmeckt, aber ich hab letztlich nur ausgestochen und verziert…

Kommentar verfassen

