liebeslieschen

#49 Erlebt – Zeitreise in den Herbst

3 Kommentare

In den Herbstferien war ich ein wenig unterwegs. Eine herrliche Woche mit wunderschönem Sonnenschein & ausreichend Kultur wurde in München verbracht. Wir haben zum Beispiel eine Tour zum Schloss Nymphenburg  gemacht, die bayrische Kleidung unter die Lupe genommen, den Viktualienmarkt & den Englischen Garten mit sämtlichen Bierverköstigungen besucht.0112munich
Anschließend ging es nach Spalt, etwas höher in Bayern gelegen, an der Seenplatte – ebenfalls mit super schönem Wetter. Nach den Ferien hab ich dann wieder diesen Prachtbau (2. Bild) besucht – meine Berufsschule. Mitte November hatten wir von der Arbeit das alljährliche Betriebsfest & gestern war ich in Dortmund habe den schönen großen Tannenbaum gesehen :) 0112reise
Im Hause Liebeslieschen & Freund wurde in den Herbstmonaten auch ordnungsgemäß gekocht, vielleicht erscheinen auch einzelne Gerichte als Rezepte, aber die beste „Kocherei“ entsteht aus dem Bauch heraus :)
0112food0112food2
Zu guter letzt habe ich noch ein paar Andenken an die Zeit des Herbstes. Dreckige Schuhe, kalte Füße, deswegen wurden auch Winterschuhe schon früh herausgekramt.0112shoes
& nun wird ein wenig das Wochenende mit herrlichem kalten Mistwetter genossen. Ob es jemals hell werden wird?

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#49 Erlebt – Zeitreise in den Herbst

  1. hihi, die sonne hab ich zwischenzeitlich auch schon ein paar mal vermisst. aber na ja, jetzt haben wir schnee, das ist also okay. ;)

    mir gefällt vor allem das letzte foto vom herbstlaub. ich mag diese farben immer total gern.

    ja, meine kleinere cousine ist eben eher für die lustigen aufnahmen zu haben, während meine ältere recht fotogen ist und man mit der schon ganz andere sachen machen kann.
    aber sie schlägt wirklich etwas aus der art. die einzige die überhaupt am kochen interessiert ist… schon witzig. mal schauen was sie weihnachten so zaubern wird…

  2. tolle fotos und lecker aussehende gericht =) kennst du schon diesen blog hier http://fitness-vitamine.de/ zum thema lecker essen und ernährung? vielleicht gefällt er dir ja ?
    liebe grüße

Kommentar verfassen

