liebeslieschen

#48 Liebeslieschen is back!

3 Kommentare

Mehr als ein langer Monat ist vergangen, seit ich das letzte Mal das Wort ergriffen habe, und ich bin dankbar, dass es die liebe Priselotta übernommen hat & nun ein fester Bestandteil dieses Blogs ist! In dieser langen Zeit habe ich nun endlich meine Berufsschulausbildung & meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht – die Noten stehen natürlich noch aus. Umso mehr freue ich mich nun auf meinen wohlverdienten Urlaub & die freie Zeit, die jetzt endlich da ist. Heute ein kleiner Vorspann, was in den nächsten Tagen & Wochen hier aufgeholt wird: In den Herbstferien war ich (wie Priselotta vor nicht allzu langer Zeit) in München & habe die Stadt unsicher gemacht. Schon etwas herbstlicher war es auf einer Kirmes hier in der Nähe & eventuell darf ich noch einen kleinen Einblick geben in unsere Klassenfahrt nach Willingen!
Bild

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#48 Liebeslieschen is back!

  1. Schön, dass du wieder da bist. =) Das erste Foto finde ich unglaublich gelungen. Irgendwie wirkt es so als würde einen das tor gleich erschlagen xD Wie so ein Türsteher ;-)

  2. sehr schöne fotos!! =)

Kommentar verfassen

