liebeslieschen

{uni 6} Kurze Gedanken.

4 Kommentare

Gleich gehe ich in TRUST von Falk Richter in der Nürnberger Tafelhalle. 19 Szenen über Gesellschaft, Wirtschaft, Vertrauen – Ich werde berichten.

Englischer Garten, München, 2008

Morgen gehts ab nach München auf einen Geburtstag. Es ist herrlich, einfach mal so nach München zu fahren. Das müsste man eigentlich öfter mal machen. Übers Wochenende mal kurz nach Leipzig, Berlin, München, Stuttgart, Dresden, Erfurt… Wie kann es sein, dass ich noch nie im „Osten“ war?

Und wie kann es sein, dass man den ganzen Tag vorm Laptop verbringt? Wenn es gutes Programm gibt…

Tipp 1: Roche & Böhmermann – umstritten: Sendung vom 4.11.

Tipp 2: zu Obigem passend: Besser Fernsehen?

Tipp 3: Neue Nervennahrung: Bananen und Äpfel Interview mit Mediziner Martin Storr

Tipp 4: Echt jetzt? NeoParadise vom 8.11.

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

4 Kommentare zu “{uni 6} Kurze Gedanken.

  1. das ist witzig. meine freundin, die im aktuellen post auf dem polaroid mit dem indianderschmuck zu sehen ist, ist ja schauspielerin und hat einige zeit lang eine hauptrolle in trust gespielt. ;)

    der blumenkasten hängt in wahrheit gar nicht schief. das wirkt nur auf dem polaroid so. eigentlich hängt der ganz gerade, an dem schiefen eindruck bin nur ich schuld… ^^

    ich schätze die vermieter legen die grenze relativ großzügig aus… sind wir mal ehrlich, viele der wohnungen sind doch einfach nur restlos überteuert. aber irgendwer nimmt sie halt immer…

  2. Der „Osten“ :D Ich war auch erst einmal im richtigen „Osten“, also Dresden und Co, Berlin ist ja eigentlich westlich (bis auf den östlichen Teil^^). Irgendwie bin ich auch noch nicht weiter gekommen, aber in den „anderen“ Bundesländern war ich schon :D
    Viel Spaß wollte ich noch wünschen ;) Ich hoffe, meine Tipps haben geholfen – und guate Toage wüüünsch ich :)

  3. Great blog! I am loving it!! Will be back later to read some more. I am bookmarking your feeds also.

Kommentar verfassen

