liebeslieschen

{uni 4} Cookingspecial: Menü für Feinschmecker

Ein Kommentar

Das ist doch etwas für wahre Feinschmecker: Rührei mit Gurken und Käse. Dazu Butterbrötchen. (Für 1 Person)

  1. 2 Eier in ein einer Schale verrühren, schonmal würzen mit Salz, Pfeffer und Paprika.
  2. Gurken klein schneiden.
  3. Eier in heiße und gefette Pfanne geben. Mit Pfannenwender verrühren.
  4. Gurken dazu geben. Brutzeln lassen.
  5. Scheibenkäse (z.B. Gouda, Sandwichkäse, Schmelzkäse) in kleine Streifen reißen und mit in die Pfanne geben. Verrühren.
  6. Solange brutzeln lassen und wenden bis die Eier goldgelb sind.
  7. Brötchen/Brot schneiden und mit Butter bestreichen.
  8. Essen!

Ein Dessert darf natürlich auch nicht fehlen. Eine der besten Schokoladen für mich: Triolade. Zartbitter + Vollmilch + weiße Schokolade. Mjammi.

Zu einem guten Essen darf natürlich die Unterhaltung nicht fehlen (auch wenn überall gesagt wird, dass man nichts anderes neben dem Essen tun sollte, weil das ja soooo ungesund ist… tzzz). Ich widersetzte mich dem und sah mir eine Dokumentation über Arme und Reiche in New York in der ZDF-Mediathek an. Es lohnt sich.

Advertisements

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

Ein Kommentar zu “{uni 4} Cookingspecial: Menü für Feinschmecker

  1. Klingt lecker :) Wird in die Rezeptabteilung im Hause R. aufgenommen! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s