liebeslieschen

{uni 3} Sowas wie angekommen.

3 Kommentare

Heute morgen: Der Blick von meinem Balkon auf die umliegenden Häuser.

Heute war wunderschönes Wetter. Nur leider hatte ich vergessen, die Kamera mit in die Uni zu nehmen, denn gerade zum Nachmittag wurde das Licht so schön und überall sah ich Motive, die ich gerne fotografiert hätte.

Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl – auch ohne Halloween-Party (Ich hätte mir zu gerne Blut ins Gesicht gemalt. ;-)) – und ich freue mich richtig, wenn ich die Treppen zu meiner ersten kleinen 1-Zimmer-Wohnung hochsteige. Das habe ich mir aber auch verdient – nach vier Wochen Couchsurfing (dazu in einem späteren Post mehr).

Autor: priselotta

24 Jahre, Studentin (Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie), verrückt nach Theater, Filmen, Serien, Büchern,...

3 Kommentare zu “{uni 3} Sowas wie angekommen.

  1. vier wochen couchsurfing? oh, das hört sich ein bisschen abenteuerlich an!
    ich hoffe es war dann doch erträglich? aber auf die geschichten bin ich gespannt.
    da hast du dir deine kleine wohnung echt verdient.

    das wetter scheint an dem tag ja echt gigantisch zu sein!

    dankeschön für deine lieben worte zu meinen fotos. ich bin schon ganz heiß darauf die neuen die ich mit ihr gemacht habe zeigen zu können. aber da vergeht natürlich noch einiges an zeit.

  2. ich weiß es nicht? vielleicht gibt es extra rauchbomben zum fotografieren… aber ich glaube eher nicht. zumindest habe ich im internet keine gefunden und kann daher auch nur bestätigen was ich manchmal auch schon vorher irgendwo gelesen habe: zum fotografieren sind die halt nur so mäßig geeignet. gehört auch viel glück dazu, denn wenn wind kommt ist der rauch weg und anfangs ist er auch zu dicht, wird aber schnell farblos.
    das mit dem kreidepulver hört sich echt cool an. das wär mal ne idee. ich glaub ich muss bald mal wieder ne sauerei veranstalten. ;)

  3. Ach, du hast jetzt doch schon eine eigene Wohnung?
    Auch schön. Nach vier Wochen wird es auch mal Zeit^^

Kommentar verfassen

