liebeslieschen

#47 Die Zeit rennt

2 Kommentare


Schon fast Mitte Oktober, der Herbst ist brutal da, die Erkältung mit Grippe & Co auch, die Ferien erst recht und viel mehr Stress als gedacht oder erhofft. Späteste Entspannung (Hoffentlich) im Dezember!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#47 Die Zeit rennt

  1. ich hab mich leider auch total erkältet. mega-nervig… ich weiß gar nicht woher ich auf einmal diesen krassen schnupfen habe! so ging’s mir schon ewige zeiten nicht mehr. sehr praktisch bei all der arbeit die jetzt auf mich wartet…

    dankeschön für dein liebes lob zu meinen fotos! aber das sind echt nur schnappschüsse. ;) ich freu mich aber, dass die trotzdem so gut ankommen. ist schön. :)

    das ist wirklich typisch mann! die smartphones waren wohl auch vor allem männererfindung. damit die jetzt überall und jederzeit zugriff aufs internet und navigation haben. das vereinfacht ihnen das schlau-daher-reden, selbst wenn sie eigentlich keine ahnung haben).

    bei mir ist alles so weit okay. hatte eine sehr anstrengende zeit hinter mir, jetzt geht’s aber echt wieder viel besser. nur das krank sein nervt. ^^gut, dass ich am wochenende das shooting überlebt habe. das wäre zu schade drum gewesen…

Kommentar verfassen

