liebeslieschen

#45 Cookingspecial: Schneller Sommerkuchen

2 Kommentare

Das letzte sommerliche Rezept für dieses Jahr. Dieses mal handelt es sich um einen leichten Kuchen für die schönen Jahreszeiten. Vor allem aber ist es ein Rezept für die jenigen unter uns, die nicht sonderlich gerne backen und auf Fertigprodukte zurückgreifen. Als Basis dient ein fertiger Tortenboden aus dem Supermarkt, der den Zeitaufwand für diesen Kuchen deutlich herunterschraubt. Man kann den Kuchen auch gut morgens vor dem schönen Kaffee-trinken fertig machen, damit die Masse  aus Sahne und Quark gut fest wird. Meine Variante hat als Obst Blaubeeren bekommen, doch mit Himbeeren und Pflaumen (also doch ein Herbstkuchen) schmeckt er auch sehr gut. Viel Spaß beim Nach“backen“!

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#45 Cookingspecial: Schneller Sommerkuchen

  1. mhhh super sieht der aus!

  2. oooh das sieht aber lecker aus!! hmmm! und ein sehr schönes theme hast du ausgewählt (;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s