liebeslieschen

#44 Cookingspecial: Lieblingssalat

4 Kommentare

Ein neuer Teil der Cookingspecial-Reihe. Heute seht ihr wie der Salat gemacht wird, den es zum Grillen oder Abends einfach zum Schlemmen gibt. Die Zutaten sind kostengünstig und frisch, deswegen bietet es sich für uns junge Leute sehr gut an. Das Rezept:

Am Ende sieht das Ergebnis dann so in etwa aus:
Anregungen für weitere Rezepte sind gerne gesehen :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “#44 Cookingspecial: Lieblingssalat

  1. ich hab’s nicht so mit rohen und nicht verarbeiteten tomaten. ansonsten esse ich salat allerdings sehr gerne und in sämtlichen varianten.

    hihi, ja ja, der urlaub hatte schon so seine interessanten seiten. die ein oder andere begegnung war arg skuril und eigentlich kaum zu glauben. ich musste das öfteren wirklich lachen und konnte nicht fassen was für ein glück wir mit den reiseleitern hatten. das war schon echt ein klein wenig tragisch. ^^ letztlich haben wir ja versucht es mit humor zu sehen, aber hin und wieder war es schon echt doof, dass wir von den leuten so wenig infos usw. bekommen haben. irgendwie haben die ihren job nicht so wirklich gut gemacht.
    der sitznachbar von meinem papa beim rückflug war das einzige was den flug an sich irgendwie gerettet hat. der war schon echt super witzig. so was hab ich noch nie erlebt. ich glaube das war der einzige im flugzeug der noch mehr angst als ich hatte.

    dankeschön für dein lob! ich bin auch froh, dass ich noch ein paar farbige fotos gemacht habe. aber das hätte ich natürlich so oder so getan, ganz unabhängig davon was mein papa so gesagt hätte. ;) die landschaft war einfach recht schön und schon deswegen hab ich auch farbige gemacht.

    nein, ich studiere nicht. ich arbeite tatsächlich seit ende juli so richtig als freiberufliche fotografin (seit der magazin sache mit den teuren schuhen). danach bin ich aber ja gleich in den urlaub und daher läuft jetzt erst wieder alles an. ab mitte oktober bin ich wieder bis ende november für ein magazin eingespannt, bis dahin werde ich frei fotografieren und schauen was ich so an magazine unter die leute bringe.

  2. Mhhhh yummi! Ich als Salat und Feta-Fan kriege gerade richtig Hunger :D

  3. Pingback: [2014] Die Sonne lacht mir ins Gesicht | liebeslieschen

Kommentar verfassen

