liebeslieschen

#42 Sommerende

Ein Kommentar

Am Wochenende waren die letzten schönen Tage des Jahres :( Wir haben sie genutzt, ein Dorffest besucht und auch eine Geburtstagsparty in Werne. Dort gab es am späten Abend ein herrliches Lagerfeuer. Es hat gewärmt und das Ende des Sommers eingeläutet. Nun kommt der Herbst mit Regen und Nebel…

Privat bricht im Moment der Stress aus. Hier Klausur, da IHK-Vorbereitungskurs, frühes Aufstehen, wenig Schlaf, viel zu tun, deswegen fällt Liebeslieschen ins Hintertreffen, wie auch Freundschaften…

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#42 Sommerende

  1. ich kann leider nur bestätigen, dass jetzt der herbst mit großen schritten auf und zu kommt. ich habe jetzt schon mehr regen und nebel abbekommena ls ich eigentlich gut vertragen würde. wirklich schade, ich sehne mich noch nach einem goldenen herbst. ;)
    aber so ein lagerfeuer ist schon eine tolle art einen schönen sommer zu verabschieden. ich mag lagerfeuer immer total gerne.

    einen letzten post zum urlaub wird es noch geben. dann mit farbrigen fotos. die hab ich nämlich doch auch gemacht. ;) damit mein papa nicht allzu traurig ist…
    dankeschön für das lob zu den fotos! ich freu mich echt, dass die so gut ankommen. eigentilch war ich nämlich immer viel zu schüchtern einfach fremde leute zu fotografieren. aber mit landschaften und gebäuden hab ich es ja eigentlich nicht so…

    mhm… tut mir leid, ich bin da momentan auch nicht so wirklich gut informiert. ich habe ja eine vollformatkamera und so was ich für einen amateur absolut ungeeignet! was aktuelle spiegelreflexkameras in der kategorie angeht kann ich leider keine verlässlichen tipps geben. ich rate aber generell immer zu canon. egal was mir bisher untergekommen ist, ich finde diese marke einfach am besten.

Kommentar verfassen

