liebeslieschen

#41 Walk around

5 Kommentare

5 Tage „September“ geschafft, der vermutlich letzte schöne warme war gestern besonders herrlich. Ich habe ihn mit meinen Büchern, Ordnern und Heften draußen in der Sonne verbracht. Einfach herrlich, wenn man nicht so wirklich einen Sommerurlaub hatte dieses Jahr.

Montag war ich lecker essen mit den Azubis von der Arbeit und wir haben Hugos getrunken, ein Frauengetränk wie die Herren der Runde feststellten. :) Unten „nach der Blume“ ist mein Outfit zu finden, etwas kühl und in meiner Lieblings-Klamotten-Farbe Dunkelblau..



Das Wochenende kann so langsam kommen und dann geht die kreative Phase des Monats weiter.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

5 Kommentare zu “#41 Walk around

  1. Super coole Fotos. Wer macht eigentlich die Fotos von dir? Du bist irgendwie so blond. Echt oder gefärbt? :p

  2. also bei uns hat sich der september bisher nicht gerade von seiner schönsten seite gzeigt. ich hoffe darauf, dass das jetzt noch besser wird. ich habe einfach nur noch regen und nebel zu gesicht bekommen und will doch eigentlich noch ein paar fotos machen! ;)

    der urlaubsbericht geht ja noch weiter. ;) anschließend wurde es etwas entspannter und weniger nervig. touristen waren übrigens auch bei uns viele unterwegs, aber es war jetzt nicht so extrem, als das man es nicht mehr aushalten würde. einzig und allein am strand hat man es die letzten tage über echt gemerkt, dass eine menge leute unterwegs waren. allerdings wurde es da auch noch so richtig heiß und die spanier hatten ja auch zum großen teil ferien.

  3. du siehst süß aus auf dem 2. bild! :)

  4. Jaaaaaaaaa sie schmeckt himmlisch!

Kommentar verfassen

