liebeslieschen

#40 September

3 Kommentare

30 Tage Spätsommer. Schon 3 wieder vorbei, die Zeit vergeht nun wirklich. Um den Monat auch hier zu beginnen habe ich einen kleinen Plan für den Monat erstellt:
 Diesen Monat werde ich zusammen mit ganz vielen netten Menschen ein paar Ausflüge unternehmen und meine Wochenenden genießen können. Im September wird auch eine kleine S. auf die Welt kommen, die hoffentlich auch bald fotografisch festgehalten werden kann. Doch ein wenig Zeit mag ich der Mama ja schon noch geben ;).

Vergangenes Wochenende haben mein Freund und ich Zeit auf einer Silberhochzeit verbracht. Er war als Kellner angeheuert und ich als Gast geladen, ein sehr süße Mischung :) Wir haben diesen Monat auch noch andere Sachen zu feiern und ich freue mich sehr!

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#40 September

  1. das hört sich ganz danach an als würden dich diesen monat noch einige schöne dinge erwarten! :)

    das mit der silberhochzeit ist aber auch witzig, so was erlebt man nicht jeden tag.

    ich wusste das auch nicht und um ehrlich zu sein sieht man es ihrem freund auch nicht wirklich an. der hat immer noch total viele locken?! ^^ ich weiß auch nicht so genau was der mit dem ding macht. ich kenne sonst auch keinen mann der so was besitzt. die meisten haben nicht mal nen föhn.

    danke für das große kompliment! ich freu mich natürlich voll darüber so was lesen zu dürfen. wenn meine fotos schön natürlich wirken ist das toll. ;)
    der besuch war sehr schön, nur leider hatten wir dermaßen pech mit dem wetter. war echt übel, die ganze zeit über hats nur geregnet und war neblig. von unseren bergen hat der nicht viel gesehen. schade drum.

  2. uiii neues layout! :) gefällt mir besser, als das alte. ich wünsche dir einen super schönen september!! :)

  3. Es hapert am umdrehen. Ich bekomme den Pancake dann nicht auf meinen Wender drauf :/

Kommentar verfassen

