liebeslieschen

#39 Golfplatzschmaus – Albatros Fröndenberg

3 Kommentare

Letztes Jahr habe ich bereits von einem Besuch dort berichtet und Fotos mit den herrlichen Speisen veröffentlicht Klick.
Letzte Woche ging es wieder zum Clubhaus des Golfplatzes. Perfektes Wetter, grüner Rasen und Büsche als Aussicht, einfach sehr dekadent. Und das Essen erst, ein Traum!

Mein Pfannkuchen mit Nektarinen, super lecker.
Rösti mit Pfifferlingen überbacken, ja der Herbst war auf dem Teller.Rösti mit Tomaten und Mozzarella überbacken, dazu frisches Basilikumpesto, yummy.Rösti mit Lachs, wie auch schon im letzten Albatros-Besuch verewigt.

So, und nun ab in die Küche, mein hungriger Freund muss noch verwöhnt werden…

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#39 Golfplatzschmaus – Albatros Fröndenberg

  1. oh besonders die unteren beiden möchte ich gern jetzt sofort haben!!!!

  2. dieser nektarinen pfannkuchen sieht total lecker aus! vielleicht sollt ich das auch mal ausprobieren. hab das bis jetzt nur mit mango probiert :)

  3. Danke Liebes wünsche ich Dir auch :*

Kommentar verfassen

