liebeslieschen

#38 Coming up to 5 months

5 Kommentare

149 days so far. It feels like living in a dream. Going on now, Mr. R.
(Well, Augen irgendwie komisch verklärt, durcheinander, verträumt, didn’t want to get a snapshot at this moment).

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

5 Kommentare zu “#38 Coming up to 5 months

  1. 334 Tage und es fühlt sich immernoch so wie am ersten Tag an :) :*

  2. du schaust verliebt aus ;)

  3. Sehr sehr schön =)

  4. da scheint jemand mächtig verliebt zu sein. ;)

    vielen lieben dank für dein tolles lob! ich freu mich immer total so etwas lesen zu dürfen. in letzter zeit kriege ich öfter gesagt, dass meine fotos sich von den gängigen zeugs unterscheidet, das man so in all den zeitschriften zu sehen kriegt, da irgendwie ein bisschen mehr seele dahinter steckt. das ist natürlich ein rießiges kompliment! und es ist einfach irgendwie verrückt meine fotos von meinen cousinen zwischen all den recht kühlen und coolen modestrecken zu sehen. die fallen dadurch richtig auf. ^^
    mit den beiden zu fotografieren war noch dazu so herrlich einfach und lustig. kinder vor der kamera sind toll. die überlegen nicht viel und machen einfach. und als meine jüngste cousine auf männermodel gemacht hat, bin ich vor lachen fast umgefallen.

    das kenne ich nur zu gut! bei mir ist das momentan auch der fall. man will ja wirklich nicht verschwenderisch sein (schon witzig, wenn man mal drüber nachdenkt, dass man sich digital über so etwas gar keine gedanken macht) und das dauert unter umständen echt ewig, bis mal ein film voll ist. ich habe einen vom juli noch nicht voll und wäre doch so neugierig darauf. :)
    ich bin schon auf deine ergebnisse gespannt!

    ja, der urlaub war toll. posts dazu folgen noch, aber momentan macht mein computer zicken und ich hab erst mal genug um die ohren mir einen neuen zu besorgen bzw. trotzdem irgendwie fotos für eine zeitschrift bearbeitet zu kriegen, die bald redaktionsschluss haben.

  5. Würde so gerne weg fahren, aber alleine möchte ich einfach nicht. Naja, bekomme die Zeit schon rum :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s