liebeslieschen

#37 Funkeln und Blitzen – Bad Arolsen

3 Kommentare


Nach Bad Arolsen, Hessen, ging es vor mehr als einer Woche. Herrliches Wetter, gute Stimmung und das schöne Feeling einer Kirmes haben die 2 Tage zu einem Erlebnis gemacht.

Ab morgen geht’s jetzt wieder in die Schule & dann geht das Leben etwas weiter :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#37 Funkeln und Blitzen – Bad Arolsen

  1. ich mag fotos von kettenkarusellen. ich möchte gerne mal ein richtig aufwendiges shooting auf einer kirmes machen. ;)

    dankeschön für all dein liebes lob! die fotos werde ich jetzt alle nach und nach zeigen. auch die von den fußballerinnen. aber die kann ich erst ende september veröffentlichen. bevor magazine erschienen sind, darf ich die natürlich nicht selbst ins internet stellen. das fänden die gar nicht gut. ;)
    allerdings habe ich ja auf grund der online-magazine erst mal mehr als nur genug fotos für einige blog-posts.

    und? hast du die kamera von deiner mama mittlerweile ausprobiert? funktioniert sie noch ohne probleme? schon einen film entwickelt?
    ja, leider. für manche kameras gibt es tatsächlich keine filme mehr. aber das ist zum glück eher selten. die meisten funktionieren ja mit ganz gewöhnlichem film oder rollfilm.

Kommentar verfassen

