liebeslieschen

#35 Erlebt – Take a look around

3 Kommentare

Manchmal muss man auch zurückschauen können und nicht immer nur das Hier und Jetzt in Worte und Bilder fassen.

 Die interessantesten 4 Sachen, die ich in den vergangenen 4 Monaten getrunken habe: Die neue RedBull-Serie. Bayao mit Cuba libre – Geschmack. Einen Cocktail am frühen Nachmittag in der wunderschönen Maisonne. Und einen selbstgemachten Hugo mit viel Eis.

Im April habe ich ein paar herrliche Tage in München verbracht, bei bestem Wetter. Die schönsten Touri-Sachen haben wir gesehen und im Herbst geht es für weitere Tage in diese Stadt :)In den 4 Monaten (seitdem ich Instagram nutze) haben sich verschiedene Köstlichkeiten auf meinen Teller geschlichen: Selbstgemachtes Ofengemüse, warmer Tortelini-Salat, Currywurst und Nordseespezialitäten. Alles in allem habe ich meine Liebe zum Kochen wieder erneuert und koche nun unregelmäßig neue Rezepte aus verschiedenen Zeitschriften. Mit dem DRK war ich auch on Tour. Auf Jugendveranstaltungen und ähnlichem habe ich viele junge Leute getroffen und Spaß gehabt.
Ich glaube, diese Bilder sprechen für sich selbst. :)

Und nun ist auch schon das Ende des ersten Instagram-Posts von mir (liebeslieschendani – mein Username dort) zu Ende. Besser als so die monatliche oder wöchentliche Darstellung der Bilder?

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#35 Erlebt – Take a look around

  1. ich mag diese collagen sehr gern, sie wirken in sich sehr stimmig. die getränke-zusammenstellung gefällt mir hier deutlich am besten!

  2. naja. man kann ja flammkuchen eigentlich mit allem belegen. aber das ist halt der gängiste. deshalb für mich „klassisch“. ;)

    och naja, mir gehts grad nicht so gut. hab ne fette mandelentzündung :( und dir so?

    find die gestaltung mit den bildern und so übrigens toll! :) solltest du öfter so machen. ;)

  3. Ja Liebes und bei Dir??

Kommentar verfassen

