liebeslieschen

#32 Neue Serie: Cookingspezials

2 Kommentare


Nun startet auf Liebeslieschen eine neue Serie. Cookingspezials heißt sie. Alles dreht sich um ein kleines Rezeptheft. Meines habe ich in einer Buchhandlung gefunden und ins Herz geschlossen. Es passt perfekt in die Handtasche und sieht sehr niedlich aus:

Auf Dawanda.com gibt es ein DIY (Do It Yourself) für Notizhefte – welches mir sehr gefällt. Ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Link.

Aus meinem eigenen kleinen Rezeptbuch werde ich euch die Rezepte einzeln vorstellen, die sich dort bereits drin befinden… Als Vorgeschmack zum Beispiel: ein einfacher Waldbeerensmoothie oder gegrillte Bananen. Was haltet ihr davon?

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

2 Kommentare zu “#32 Neue Serie: Cookingspezials

  1. sehr cool. ich hab meinem freund zum jahrestag ein rezeptbuch geschenkt mit den dingen, die wir immer kochen, auch selbstgemacht, allerdings mit büroklammern.

  2. gegrillte bananen sollen toll schmecken, aber ich hab’s noch nie probiert… ^^

    das ist aber schon ein spezieller fall, wenn du so einen arg großen freund hast. ;) ich glaube das sieht man nicht jeden tag. aber wie gesagt, das ist ja eigentlich auch total unwichtig. nur manchmal ist’s eben witzig. leute beschweren sich oft, dass es schwer ist sich mit mir zu unterhalten, wenn es recht laut ist. dann müssen sie sich immer arg zu mir herunter bücken, um mich zu hören.

    der gardasee ist wirklich wunderschön und es gibt dort ja zahlreiche sehenswerte städtchen.
    also analoge kameras kriegt man eigentlich noch ganz gut. vor allem über ebay. da findet man häufig tolle schnäppchen und filme gibt es ja immer noch. und im gegensatz zu dem was man so glaubt ist as entwickeln auch wirklich nicht teuer.
    es kommt allerdings darauf an was man so will. also ich habe ja eine zenit-b und liebe sie, aber viele bevorzugen ja eher eine kleine canon oder nikon.

Kommentar verfassen

