liebeslieschen

#30 Wochenende in Borken

4 Kommentare


Das Deutsche Rote Kreuz lud am Wochenende zum Landeswettbewerb nach Borken, ein wundervolles Wochenende, mit Geburtstag meines Liebsten :)

Advertisements

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “#30 Wochenende in Borken

  1. haha, möchtest du mich gern auf einem festival treffen? ;) eigentlich ist bis jetzt nur geplant, nächstes jahr auf die fusion und auf hurricane zu gehen. :) ich weiß auch nicht, ob es so gut ist. am ende erwischst du mich in einem ungünstigen zustand. :D

  2. ach, ich bin ja nur mit dem blog umgezogen, cutenews war einfach so schrecklich veraltet und hat das bloggen so schwer gemacht. nicht weiter tragisch also. ;)

    dankeschön für dein lob zu den fotos! kalifornien war sooo tolll… hach, ich will unbedingt noch mal hin.
    und natürlich geht’s mir so weit bestens. kämpfe nur gerade mit einer nervigen erkältung. ^^

  3. Ich würde auch gerne wieder zurück, es war so schön da :(

  4. dankeschön! ;)
    ach quatsch, dein freund ist echt so groß? wow, und ich komme mir schon bei kleineren männern immer sehr klein vor… ^^ ich finde es manchmal ja schon witzig neben meiner besten freundin zu stehen. die ist auch recht groß und ich sehe da echt winzig dagegen aus. na ja, so was wie die größe spielt ja auch überhaupt keine rolle, so lange sich so ein kerl nicht im theater vor einen setzt!

    hör mir bloß mit dem wetter auf. gerade hatten wir mal zwei tage sommer, aber so wie’s aussieht war’s das nun erst mal wieder. sehr nervig.
    kalifornien würde mich aber nicht nur wegen dem wetter reizen. hach… die landschaft dort ist überall soooo schön…

    na ja, zum glück geht’s jetzt endlich besser. diese erkältung hab ich jetzt echt über ne woche nicht wegbekommen und es wurde eher immer wieder schlimmer als besser. sehr nervig, aber jetzt gehts endlich wieder bergauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s