liebeslieschen

#28 Italian flair

3 Kommentare

Ciao! Italien ist für mich einfach ein Land mit unendlich viel Flair und Eindrücken. Küste, Berge, Seen, Städte, Landschaften, Ortschaften, einzelne Häuser, Buchten… Die Farben sind intensiv, die Menschen lebensfroh. Einfach ein Traumland. Meine Eltern waren auf Entdeckungstour in der Toskana und meine Kamera mit an Bord. Hier ein paar der Hauptsehenswürdigkeiten und Schönheiten der Reise in das südeuropäische Land:

Und nun die Frage: Soll ich weitere Fotos der Reise zeigen? Ende Juni fahren mein Freund und ich mit mehreren anderen ebenfalls nach Italien, da gibt es dann Fotos wie im letzten Jahr Wie hier. Eure Meinung ist gefragt :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#28 Italian flair

  1. ich mag italien auch unglaublich gerne und verbringe da auch jedes jahr ein verlängertes wochenende. zum glück ist italien von hier aus ja nicht allzu fern und man kann das ganz gut unterkriegen.
    ich mag die landschaften dort auch total gerne. und das flair in den städten. vor allem in den alten gassen. total schön!
    da kann man dir ja nur viel spaß im urlaub wünschen! ;) und natürlich solltest du deine kamera mitnehmen. das bereut man sonst nur im nachhinein.

    in münster war’s super. hatte ne menge spaß und dank meines gastgebers habe ich auch echt total viel gesehen.
    das mit den kanninchen fand ich ja so super, ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen wie viele die haben…^^

  2. ich LIEBE italien und kann aus mehreren gründen da im moment nicht hinfahren ): also ja, bitte mehr fotos!!! pisa und die toskana sind einfach ein traum!!!

  3. wer liebt Italien nicht?
    Ich liebe es sehr und habe gestern höchstpersönlich Italien ins Halbfinale geschrien :-)

    Habe Deinen blog gerade erst gefunden und sehe mich gleich mal noch um.

    LG
    Annchen *diemehritalienfotossehenwill*

Kommentar verfassen

