liebeslieschen

#27 June start over

3 Kommentare

Bildertechnisch sitze ich seit Ende Mai auf dem Trockenen. Sämtliche Bilder verweilen im Moment an einem unbekannten Ort und ich komme erst nächste Woche wieder an sie ran. Hier gibt es einmal ein Bikini-& Badehosen-Foto des Jugendrotkreuzes Bönen auf der Pfingstfreizeit Ende Mai.

Am Montag bin ich 21 Jahre alt geworden, ein weiterer Schritt auf die 30 zu. Aber der Geburtstag war wundervoll! Ein halber Tag arbeiten, gemütlich Mittagessen gehen zu zweit, Kuchen und Kaffee/Tee mit der Familie und Abends dann noch schönes Grillen in der Küche bei nicht so wundervollem Wetter. 21 ist schon ein sehr angenehmes Alter. Nicht zu alt, nicht zu jung.

Mal sehen, welche kleinen Überraschungen ich finden kann in den nächsten paar Tagen für den Blog :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#27 June start over

  1. alles gute nachträglich. ;)

  2. ein weiterer schritt auf die 30 zu? das hört sich jetzt eher bedrohlich an.. ;) hey, mit 21 ist man davon noch weit entfernt.

    es ist immer ein wenig doof, wenn das wetter dann nicht mitspielt und man so was wie grillen in der küche machen muss. aber letztlich kommt’s ja auf die sache an sich an und es ist ganz witzig so zu improvisieren.

    ja, du hattest recht. mir hat’s da wirklich gut gefallen und dank meines gastgebers bin ich auch wirklich gut und viel herum gekommen. hab viel gesehen und einiges gelernt. ;)
    das mit der kanninchen-plage hat mich schwer beeindruckt! ^^

  3. na bis zu den 30 hast du ja doch noch ein wenig zeit (:
    aber dann gratuliere ich erstmal nachträglich zum geburtstag!!

Kommentar verfassen

