liebeslieschen

#26 2 days 2 go

4 Kommentare

Bald ist es geschafft! Der zweite Banker-Schulblock geht seinem Ende zu und dann ist wieder mehr Freizeit angesagt, mehr Zeit für die Mode, den Lifestyle und gutes Essen. Genau das kommt also in den nächsten Monaten hier in den Vordergrund. Als Anfang nun ein Outfit, welches ich zur Schule in Lünen getragen habe.

Cardigan & Shirt – Primark, Rock – Review.

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

4 Kommentare zu “#26 2 days 2 go

  1. Schick, schick ;-)

  2. süßes outfit ist das :)

  3. streifenshirts sind süß! ;)

    oho, dann bin ich ja mal gespannt, was du dann von der arbeit her zum geburtstag kriegst. ist sicherlich wieder was gigantisch sinnvolles.

    mal schauen, ich weiß noch nicht. ich besuche dort ja jemanden und der hat angekündigt sich um alles zu kümmern. ich hab also mal urlaub was sightseeing usw. angeht (bei allen anderen reisen kümmere ich mich ja immer um alles). meine spiegelreflex werde ich zwar weniger mitnehmen (zu schwer), aber für was gibt es instagram? ^^

    das passt doch. ich bin allerdings generell eine niete in der küche. egal um was es geht. wirklich schwierig, ich kann auch nur beim gemüse schneiden viel kaputt machen…

  4. also was solche dinge angeht sind meine nerven eigentlich ganz gut. aber das liegt daran, weil ich eine gewisse vorliebe für schwarzen humor habe, ich sehe auch in solchen dingen noch was gutes. ;)
    allerdings waren zum schluss auch meine nerven sehr strapaziert. als die warterei einfach kein ende nahm, war es nicht mehr sooo lustig. ich hatte echt hunger… letztlich war das essen aber auch sehr gut, hat sich also insofern gelohnt.

    das hängt alles ganz von demjenigen ab, den ich dort besuche.
    aber ich werde wohl eine tolle zeit haben und hoffe jetzt darauf, dass es zumindest nicht vier tage lang dauerregen hat. das wäre doof…

Kommentar verfassen

