liebeslieschen

#23 Münster – Black

3 Kommentare

Freies Wochenende? Ab nach Münster, Shopping… Aber nicht von den Fahrradfahrern überfahren lassen :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

3 Kommentare zu “#23 Münster – Black

  1. tolle bilder. :)

  2. wie es aussieht bist du nicht überfahren worden… ;)
    ich bin dann demnächst auch mal für ein wochenende in münster. ^^

    einen weinflaschenöffner? im ernst jetzt? oh mann… das ist ja auch sehr unpassend. das wäre jetzt für mich das absolut sinnloseste geschenk weit und breit… ich trink ja eh nix.

    nein, ich mache das schlau: ich suche mir einen mann der kochen kann. da brauch ich dann keinen kochkurs.

  3. Pingback: #7 Heimat like a tourist – Münster | liebeslieschen

Kommentar verfassen

