liebeslieschen

#22 München – Danielchen on tour

Ein Kommentar

Englischer Garten & HBMarienplatz / Shopping Döner – zu groß für mich Hoch die Kübel..Gepriesen sei der Kakao.. :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

Ein Kommentar zu “#22 München – Danielchen on tour

  1. hihi, das nenne ich mal ein paar echt witzige fotos. ;)
    beim essen, beim trinken oder im maul von einem fisch. scheint ja eine super tour gewesen zu sein! :D

    oh ja, ich frage mich wirklich was in deren kopf so vorging, als sie sich diese bescheuerte geschenk-idee ausgedacht haben. das ist ja grässlich.
    und schon aus prinzip übe ich mit diesem kochheftchen mit sicherheit nicht kochen. wobei… das ist wohl auch besser so für küche und das allgemeinwohl in dieser familie.

Kommentar verfassen

