liebeslieschen

#21 München

5 Kommentare

Osterferien in München – Ein Überblick

Englischer Garten – Chinesischer Turm
Wunderschön :)

Autor: Daniela

Mitte Zwanzig, glücklich vergeben, reiselustig und entdeckungsfreudig!

5 Kommentare zu “#21 München

  1. Das Bild mit dem Schwan gefällt mir am besten! Es ist klasse!

  2. mir gefällt vor allem das zweite foto! ;)
    ja ja, münchen kann schon eine sehr schöne stadt sein. zumindest im sonnenschein. ich frag mich nur wann in den osterferien so tolles wetter war? ich wohne ja nicht sooo weit weg von münchen und ich kann mich nicht erinnern, dass wir in der zeit mal so strahlend blauen himmel hatten. ^^

  3. schööööne schööööne fotos!!

  4. Sehr schöne Fotos! Verwendest du bestimmte Filter beim Fotografieren?

  5. die fotos gefallen mir sehr gut und es sind untypische fotos – man hat das gefühl, man sieht mit deinen augen.
    sehr schön gemacht, wunderbare eindrücke. besonders das monochrome mit dem schwan.

Kommentar verfassen

